Loading... loading...
+49 (0) 221 80 88 68 88 - 0

SKM Consultants

Ein pünktlicher Relaunch trotz Lockdown

Open Studio und netzlabor setzten SKM Relaunch während des Lockdowns völlig remote um

Zusammen mit dem Design Büro Open Studio hat netzlabor den neuen Markenauftritt der SKM Consultants realisiert. Und das auf Grund des Lockdowns völlig remote. Bis auf die Pitch-Präsentation gab es zwischen den drei Projektbeteiligen kein persönliches Treffen. Innerhalb von zwei Monaten Umsetzungszeit ging die Website pünktlich an den Start. Ein Beweis für modernes Arbeiten.

 

Die Herausforderung

Die Herausforderung bestand vor allem in der Arbeitsorganisation im Rahmen des knappen Timings. Erschwert wurde die Situation durch den Pandemie-bedingten Lockdown. Nach der Konzeptionsphase blieb jeweils ein Monat für Design und Programmierung.

Die Lösung

Die richtigen Tools, viel Motivation und eine beispiellose Arbeitsmentalität schweißte Kunden und Auftragnehmer zu einem Team zusammen. Pragmatismus im Sinne der Zielsetzung, Entscheidungsfreude auf Kundenseite und viel Verantwortung waren am Ende die Erfolgsfaktoren. 

Jetzt mehr über dieses Projekt erfahren!

Einfach schnell anrufen oder Mail senden.
Sie erreichen uns unter 0221 / 999 66 999 0 oder laboranten@netzlabor.de