Loading... loading...

Jobs

Du möchtest in einer Agentur arbeiten, die auf dem Vulkangelände Köln mitten in einem wunderschönen Ambiente zu Hause ist und in der ein respektvoller Umgang miteinander ein wichtiges Gut ist? Dann bist Du bei uns genau richtig.

offene Stellen:

Unsere 14 Mitarbeitenden bilden eine starke und humorvolle Gemeinschaft, die kreativ und zielgerichtet an Projekten für große Kunden wie AWB Köln, Busch-Jaeger, transfluid oder weinor arbeitet. Dabei sind wir unseren Mitarbeitenden immer ein verlässlicher und empathischer Partner, der in persönliche Entwicklung investiert und Spaß an der Arbeit zu attraktiven Rahmenbedinungen ermöglicht.

Wenn aktuell keine Position für Dich dabei ist, kannst Du natürlich trotzdem Dein Glück versuchen und uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir haben schon Positionen geschaffen, weil wir davon überzeugt waren, dass es passt.

Arbeitsumfeld

Wir arbeiten zu anständigen Arbeitszeiten und bieten Dir die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Wir geben Dir ein Zuhause in einem Umfeld mit wundervollen Kolleg:innen, deren Mitarbeiterkultur auf Offenheit, Hilfsbereitschaft und Mitbestimmung basiert – von der Geschäftsführung bis zur Webentwicklung.


Weiterbildung

Wir unterstützen Dich durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine berufliche Entwicklung zielgerichtet voranzutreiben. Dem netzlabor ist Nachhaltigkeit und soziales Engagement besonders wichtig. Was dies für Deine Arbeit bei und mit und bedeutet, erläutern wir Dir gerne hier vor Ort.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schick diese gerne an bewerbung@netzlabor.de